Die Menschenskinder, das sind wir …

… und steh’n als Vorschulkinder hier.

Ein großartiger Tag: Matteo, Siri, Giulia und Sebastian haben erfolgreich die Menschenskinder-Vorschule bestanden und feiern ihren baldigen Schulstart mit dem fröhlichen Abschied von den Kindergarten.

Wenn Freunde auseinander geh’n ist Abschied nehmen gar nicht schön, denn eins ist ja sonnenklar ihr seid so wunderbar. Für die Schule sind wir nun bereit, beginnen kann die neue Zeit. 

Ein lustig „getanztes“ Lied öffnete alle Herzen, die Vorschüler wurden zu Lehrern und stellten den Eltern ausgeklügelte Aufgaben – und dann der große Sprung aus dem Kindergartenfenster. Wie mutig!

Ihr fantastischen 4,  habt Dank für die gemeinsamen Erinnerungen, für die Freundschaft … und lebt weiterhin mutig Eure Träume. Wir wünschen Euch einen besonders glücklichen Start, tolle Lehrer und ganz viele neue „Mit-Träumer“.

Ein herzliches Dankeschön an die stolzen Eltern … für das Fest, für die gemeinsamen Erlebnisse: Jessi, Daniel, Vera, Andreas, Heike und Pivo. Ganz liebe Wünsche an Swantje und Ole – wir freuen uns, mit Euch schon bald wieder zu feiern.

Menschenskinder! Das IST wunderschön!

 

Menschenskinder_2016