Stellenanzeige: Minijob frei Kochhilfe (m/w/d)

Ab dem 1.8.2021 suchen wir eine Kochhilfe, die viel Spaß am Kochen hat und 2 x die Woche leckere Gerichte für unsere Kids zaubert.

Wir bieten Dir ein freundliches, herzliches und modernes Arbeitsumfeld mit aufgeweckten Kindern, sehr netten Erzieher*innen und Eltern. Die Küche ist super ausgestattet und bietet Dir ein komfortables Arbeiten. Wir Menschenskinder lieben gutes Essen und kochen vollwertig, vegetarisch, in Bio-Qualität und immer frisch.

Du musst nicht zwingend eine Fachkraft sein, es ist uns nur wichtig, dass Du Spaß und Freude an der Aufgabe hast, ein Talent fürs Zubereiten von Gerichten mitbringst und zuverlässig 2 x pro Woche kochst. Vergütung auf Minijob-Basis.

Hast Du Interesse und noch Fragen? Dann komm und schreib uns: bewerbung@menschenskinder-stuttgart.de, z. Hd von Fiona Fürstmann.