Schneeflöckchen und Goldmarie

Die Menschenskinder trafen sich froh gelaunt zu ihrem alljährlichem Weihnachts-Ritual: ein entspanntes Zusammenkommen mit guten Gesprächen und leckerem Essen.

Unsere größten Schätze, unsere Kinder, standen wie immer im Mittelpunkt. Die kleine Gruppe tanzte als lustige Schneeflocken verkleidet eine bezaubernde Choreografie und gewannen damit alle Herzen. Die große Gruppe führte eine wundervolle Inszenierung von Frau Holle auf, mit dem Special Guest Frau Häberle. Goldmarie zeigte uns charmant, wie schön alles sein kann – mit etwas Freude am eigenem Tun und der starken Zuversicht im Herzen. Und dass etwas Gold-Glitzer einfach glücklich macht. Die Kinder waren grandios, das Bühnenbild so liebevoll und die Geschichte so einfallsreich. Großen Dank an unser tolles Erzieher-Team.

Schneeflöckchen und Goldmarie zum Vorbild, wünschen wir eine weiße, magische Weihnacht, zum Jahresende einen glitzernden Konfetti-Regen und ein hell-schimmerndes, gesundes und glückliches 2018!

Vielen Dank Sandra für die schöne Feier.

Psst, am 3. Februar 2018 ist der Tag der offenen Tür bei uns. Ihr seid herzlich Willkommen.