Wer will fleißige Handwerker sehn,

… der muss zu uns Menschenskindern gehen!

Stein für Stein – hoch hinaus: Mit viel Liebe zum Detail, Engagement und Fachwissen wurde der Außenbereich, der Hofboden und die überdachte „Loggia“ mit Sandkasten renoviert, verschönert und zum Kletterpark ausgebaut.

So wurden u.a. die Kletterwände eigens geplant und gebaut, sind die Griffe individuell austausch- und kombinierbar. Fleißige Helfer haben den Sandkasten mit 9,5 Tonnen Sand händisch neu befüllt und die Wände wurden aufwändig verspachtelt, sowie erhielten sie einen modernen, neuen Anstrich.

Für die Kinder ist es großartig sich an den Wänden zu erproben – die Motorik einerseits, andererseits ist es auch toll, sich mutig den Weg in die Höhe zu trauen, sich zu freuen über die neue Aussicht und einfach von oben lauthals ein „Hurra, Hallo“ zu rufen.

Ein neues Spiel – so schön, so stolz!

Einen ganz besonderen Dank an „das Renovierungsteam“ Daniel, Andreas und Thomas für ihre Ideen, ihre Zeit und ihre Arbeit. Chapeau!